Diese Website unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen den Wechsel zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox.

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 100 $

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Whipped Oat Cream

€42,00

Warum Sie eine Feuchtigkeitscreme verwenden sollten

Feuchtigkeitscreme ist die Rüstung Ihrer Haut. Als letzter Schritt in Ihrer Hautpflegeroutine nährt die Feuchtigkeitscreme Ihre Haut und verbessert gleichzeitig ihre Fähigkeit, sich selbst vor Stress, Irritationen, Umweltverschmutzung und Feuchtigkeitsverlust zu schützen.

Warum Sie Milkier’s Whipped Oat Cream verwenden sollten

Wenn es um Ihre Feuchtigkeitscreme geht, ist Textur alles. Die leichte, kissenartige Textur von Whipped Oat Cream verschmilzt mit Ihrer Haut und hinterlässt sie weich und mit Feuchtigkeit versorgt, ohne sich schwer oder fettig anzufühlen. Cremige, barriereschützende Hafermilch macht diese Feuchtigkeitspflege zu einem Traum.




Der Held unter den Pflanzenmilchs, cremige Hafermilch, heilt und schützt die Hautbarriere und hemmt entzündliche Histamine. Hafermilch beruhigt gestresste Haut und reduziert Irritationen, Akne und sogar Ekzeme. Die geringe Umweltbelastung von Hafermilch macht sie zu einer allseits beliebten Pflanzenmilch.

Hyaluronsäure ist eine sanfte Säure, die ein Vielfaches ihres Eigengewichts an Wasser bindet, um die Feuchtigkeit in Ihrer Haut zu halten. Wir haben Hyaluronsäuremoleküle in drei verschiedenen Größen hinzugefügt, um sicherzustellen, dass jede Hautschicht die Feuchtigkeit erhält, die sie benötigt.

Überreinigung und übermäßiges Peeling können das Ökosystem Ihrer Haut stören und Ihre Haut anfällig für Akne und Irritationen machen. Probiotische Kulturen, auch bekannt als „gute Bakterien“, helfen Ihrer Haut, ihr natürliches, gesundes Biom zu erhalten, indem sie schädliche Krankheitserreger und schlechte Akne verursachende Bakterien verdrängen.

Die Desserts der Natur sind nicht nur großartige Müsli-Topper – Beeren haben hervorragende antioxidative Eigenschaften, um die Haut gesund zu halten. Hagebutte, Preiselbeere und Heidelbeere schützen Ihre Haut vor schädlichen freien Radikalen, die zu vorzeitiger Hautalterung beitragen.

AQUA, PROPANEDIOL, BIFIDA FERMENT LYSATE, SQUALANE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOPROPYL MYRISTATE, CETYL ALCOHOL, GLYCERIN, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, GLYCERYL CITRATE/LACTATE/LINOLEATE/OLEATE, POLYGLYCERYL-3 DICITRATE/STEARATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ACETYL HEXAPEPTIDE-8, LACTIC ACID, SODIUM HYALURONATE, PANTHENOL, HIBISCUS SABDARIFFA FLOWER EXTRACT, GLYCOSPHINGOLIPIDS, HORDEUM VULGARE EXTRACT, CAPRYLYL GLYCOL, CHLORELLA VULGARIS EXTRACT, LYCIUM BARBARUM FRUIT EXTRACT, MORINDA CITRIFOLIA FRUIT EXTRACT, ROSA CANINA FRUIT EXTRACT, TOCOPHEROL, VACCINIUM MYRTILLUS FRUIT EXTRACT, VACCINIUM VITIS-IDAEA FRUIT EXTRACT, AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, BETAINE, SODIUM HYDROXIDE, XANTHAN GUM, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, SODIUM CHLORIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, CARBOMER


 

Kundenrezensionen

Basierend auf 7 Bewertungen Schreiben Sie eine Bewertung

Whipped Oat Cream

€42,00

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Whipped Oat Cream

€42,00

Why you should use a moisturizer

Moisturizer is your skin’s armor. As the last step in your skincare routine, moisturizer nourishes your skin while enhancing its ability to protect itself against stress, irritation, pollution, and moisture loss. 

Why you should use Milkier’s Whipped Oat Cream

When it comes to your moisturizer, texture is everything. Whipped Oat Cream’s light, pillowy texture will melt into your skin, leaving it soft and moisturized without feeling heavy or greasy. Creamy, barrier-protecting oat milk makes this moisturizer a whipped dream. 




The hero of plant milks, creamy oat milk heals and protects the skin barrier and inhibits inflammatory histamines. Oat milk soothes stressed skin and reduces irritation, acne, and even eczema. Oat milk’s low environmental impact makes it a universally loved plant milk.

Hyaluronic acid is a gentle acid that binds several times its own weight in water to keep moisture in your skin. We added three different sizes of hyaluronic acid molecules to penetrate deep and make sure every layer of skin gets the hydration it needs.

Overcleansing and overexfoliating can disrupt your skin’s ecosystem, leaving your skin vulnerable to acne and irritation. Probiotic cultures, AKA “good bacteria,” help your skin maintain its natural, healthy biome by crowding out harmful pathogens and bad acne-causing bacteria.

Nature’s desserts aren’t just great cereal-toppers—berries have excellent antioxidant properties to keep skin healthy. Rosehip, lingonberry, and blueberry protect your skin from damaging free radicals that contribute to premature aging.

AQUA, PROPANEDIOL, BIFIDA FERMENT LYSATE, SQUALANE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE,  ISOPROPYL MYRISTATE, CETYL ALCOHOL, GLYCERIN, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, GLYCERYL CITRATE/LACTATE/LINOLEATE/OLEATE,  POLYGLYCERYL-3 DICITRATE/STEARATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ACETYL HEXAPEPTIDE-8, LACTIC ACID, SODIUM HYALURONATE, PANTHENOL, HIBISCUS SABDARIFFA FLOWER EXTRACT,  GLYCOSPHINGOLIPIDS, HORDEUM VULGARE EXTRACT, CAPRYLYL GLYCOL, CHLORELLA VULGARIS EXTRACT, LYCIUM BARBARUM FRUIT EXTRACT, MORINDA CITRIFOLIA FRUIT EXTRACT, ROSA CANINA FRUIT EXTRACT, TOCOPHEROL, VACCINIUM MYRTILLUS FRUIT EXTRACT, VACCINIUM VITIS-IDAEA FRUIT EXTRACT, AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, BETAINE, SODIUM HYDROXIDE, XANTHAN GUM, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, SODIUM CHLORIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, CARBOMER

 

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Whipped Oat Cream

€42,00